Unser Geschäft

claudia-jochmannBlumen-Nadler ist ein modernes Familienunternehmen mit dem zielstrebigen Blick für Neues und Kreatives. 

Unser Blumengeschäft ist ein traditionelles, in vierter Generation geführtes Unternehmen. Meine Urgroßeltern sind nach dem Krieg nach Bad Schwartau – Cleverbrück gekommen und legten, nur ein paar Straßen weiter in der Hauptstraße 32, den ersten Grundstein  für unsere erfolgreiche, blumige Geschichte. Später sind sie dann umgezogen in die Hindenburgstraße, wo wir bis heute unser Familienunternehmen führen. Am 01.11.2011 habe ich den Betrieb, von meinen Eltern übernommen.

Wir sind ein moderner, kreativer Betrieb mit einer langjährigen Geschichte. Mit viel Herz und Leidenschaft leben und lieben wir unseren Beruf. Kommen Sie doch vorbei!

Claudia Jochmann

Floristmeisterin

Blumen-Nadler-Geschaeft